:: Tsukahara Festival Sailauf ::

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home :: Bands :: Terry Martin

Terry Martin

E-mail

terrymartin

Der schottische Sänger und Gitarrist Terry Martin kam vor zwei Jahren direkt vom Loch Ness nach Deutschland. Der echte Highlander lebt seit einiger Zeit in Aschaffenburg und ist mittlerer Weile vielen in der Stadt und Umgebung als der „Power-Schotte“ bekannt.

Die Zeitschrift FRIZZ schrieb 2011 nach dem ersten Gig in der Kultkneipe Gully A´burg :
„… Terry Martin sorgt mit seiner Gitarre und einer wunderbaren Stimme unplugged für Gänsehaut. Bekannte Coversongs hat er ebenso im Gepäck wie Geheimtipps aus Rock, Folk und Country. Kaum ein anderer interpretiert Songs so authentisch wie er..“

Schließlich hat Terry angeblich schon in der Wiege gesungen - und seit dem, zum Glück, einfach nie mehr aufgehört. Markante Stimme, organisches Gitarrenspiel und viel Gefühl. Wichtige Merkmale, die ihm zur Seite stehen, wenn er die Geschichten der ausgewählten Songs an die Zuschauer bringt. Ob eine Privatparty, Kneipengig oder Open-Air-Festival – es ist immer eine Freude den eklektischen Mix des schottischen Sängers zu erleben.