:: Tsukahara Festival Sailauf ::

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Famarama

E-mail

famarama

Die charmante Sängerin Dimitra Rompos hat den Soul im Blut. Als „Famarama“ überzeugt die junge Künstlerin, in Begleitung des Gitarristen Alexandros Rompos das Publikum.

Das Repertoire des Duos schlägt in die moderne und lässige Interpretation der R'n'B- & Pop-Kerbe und bringt mit viel Soul und Groove Abwechslung auf die Bühne. Neben kultigen Covern bietet das Duo auch eigene Interpretationen an. Mit Akustikgitarre und Gesang laden die Beiden zum Träumen, Mitsingen und Tanzen ein.

Seit Frühjahr 2012 ist der Cajonist Andi K. mit eingestiegen. Er unterstützt die beiden mit tatkräftigem getrommel.

Famarama hat beschlossen nicht ausschlieslich als Duo die Bühne zu betreten. Sie waren beide der Meinung das dem Akustischen musizieren etwas ryhtmischen Groove gut tun würde.


alt alt alt